Informationen zum FreewayCup 2024

Der 23. FreewayCup. Am 20. und 21. Januar 2024 wird er bei uns in der Kreissporthalle Lübbecke steigen. Zeit, euch mit einigen Informationen rund um unser Turnier zu versorgen.

Wir freuen uns auf euch!

Der FreewayCup findet wir immer statt in der

Kreissporthalle Lübbecke, Rote Mühle 2, 32312 Lübbecke

Direkt an der Halle gibt es einen großen, gebührenfreien Parkplatz. Weitere Parkplätze sind gegenüber an der Stadtsporthalle sowie an der Stadthalle Lübbecke (Rahdener Straße). Von dort sind es nur wenige Gehminuten bis zur Kreissporthalle.
Wer sein Auto an einer der umliegenden Straßen abstellt, achte bitte darauf, dies ganz im Sinne der Straßenverkehrsordnung zu tun. Also nicht etwa Rettungswege oder Ein- und Zufahrten zu blockieren.

Die Turnierzeiten
Anstoß am Samstag, 20.01.2024 ist um 12 Uhr. Der Einlass ist ab 11 Uhr.
Anstoß am Sonntag, 21.01.2024 ist um 8.30 Uhr. Der Einlass ist ab 8 Uhr.

Der FreewayCup 2024 ist ausverkauft, wir werden keine Tageskassen haben!

Den Spielplan findet ihr hier in der Turnier-App.

Viele, viele Infos findet ihr in unserer Turnier-App. Zum Beispiel den Spielplan, alle Kader der Mannschaften sowie die Scorerwertung und die Live-Spielstände. Klickt am Wochenende.

Zur Turnier-App: app.freewaycup.de

Die Mitnahme von Speisen und Getränken in die Halle ist nicht gestattet. Wir möchten euch bitten, uns bei dem Veranstalten unseres Turniers zu unterstützen, indem ihr unsere Cateringbereiche in der Kreissporthalle aufsucht.

Wir weisen darauf hin, dass wir einen Livestream anbieten und durch unsere Turnierfotografen Fotos des FreewayCups 2024 machen lassen. Als Besucher des Turniers könntet ihr also innerhalb des Streams oder später auf Turnierfotos zu sehen sein.

Wir wünschen euch und uns einen fantastischen FreewayCup 2024! Lasst uns gemeinsam eine große Fußballparty feiern!