FC Bayern München

Das U16-Team des FC Bayern München ist seit dem ersten Auftritt beim FreewayCup 2002 in diesem Jahr zum 17. Mal dabei. Den Sieg holten sich die Bayern 2010. Zeit für einen erneuten Titelgewinn? Wir sind gespannt.

Spieler: Jasha Barry, Tim Binder, Nicolas Böhnke, Felipe Chavez, Sadiki Chemwor, Magnus Dalpiaz, Fabio Dill, Sejdo Durakov, Jason Eckl, Tim Hoffmann, Danis Muminovic, Jussef Nasrawe, Deniz Ofli, Bogdan Olychenko, Can Paylan, David Santos Daiber, Luis Schäfer, Tim Johann Seibold, Luca Stancic, Dmytro Strilchuk, Oluwaseyi C.A. Fatai Wilson, Simon Zöls Trainer: Peter Gaydarov, Christian Ludwig, Thomas Fischer, Vinzenz Loistl, Simon Jentzsch, Jonas Bode

Das U16-Team des FC Bayern München ist seit dem ersten Auftritt beim FreewayCup 2002 in diesem Jahr zum 18. Mal dabei. Den Sieg holten sich die Bayern 2010. Zeit für einen erneuten Titelgewinn? Wir sind gespannt.

Warum seid ihr beim FreewayCup dabei?

Die Jungs können sich mit den besten deutschen Mannschaften beim FreewayCup messen. Wir werden mit viel Vorfreude zu dem Turnier anreisen. Auf hohem Niveau stehen der Spaß und die Entwicklung der Spieler im Vordergrund.

Was ist eure Stärke?

Unsere Spielfreude und Kreativität zeichnen unser Offensivspiel aus. Wir wollen immer den Ball haben. Die Lust aufs Gewinnen treibt uns an.

Auf welchen Gegner freut ihr euch besonders?

Wir freuen uns auf alle Mannschaften, die bei diesem hochklassigen Turnier teilnehmen.

Wie bereitet ihr euch auf das Turnier vor?

Der FreewayCup sorgt für eine hohe Motivation bei den Spielern. Wir konzentrieren uns in der Vorbereitung auf unsere Stärken.

Was ist euer Ziel für den FreewayCup?

Wir wollen in jedem Spiel guten Fußball zeigen und uns durchsetzen.