Sonntagstickets zu haben!

Wir haben eine schöne Überraschung für euch: Wir bieten euch 50 freie Plätze am Turniersonntag, 19.01.2020 an. Greift schnell zu!

Warum haben wir noch mal Sonntagskarten im Verkauf? Ganz einfach. Die Tickets für die 50 Plätze, die wir jetzt wieder auf den Markt bringen, wurden zwar bestellt, aber nicht bezahlt. Wir möchten diese Karten natürlich auf gar keinen Fall verfallen lassen, sondern wollen, dass Interessierte noch die Chance haben, uns am Sonntag, 19,01.2020 zu besuchen.

Wann und wie gibt es diese Karten? Ab Samstag. 04.01.2020, punkt 10:00 Uhr. Dann gehen diese Karten wieder in den Verkauf. Klickt dazu auf „Tickets“ hier auf unserer Webseite.

Übrigens: Wir haben auch noch Eintrittskarten für den Auftakttag, Samstag, 18.01.2020! Du hast Lust, dreimal die Mühlis in Aktion zu sehen, z.B. gegen die Bayern? Dich interessiert der HARTING Azubi-Cup? Du möchtest das Showprogramm mit dem Freestyle Dance Club aus Rahden erleben? Gut so – dann hole dir noch deine Tickets für den Samstag, es lohnt sich!