• FreewayCup bei YouTube
  • FreewayCup bei Facebook
  • Müller bei Facebook

FreewayCup

Sitzt gut!

Wer unseren FreewayCup von A bis Z, vom Anstoß bis zum Abpfiff, genießen will, muss vor allem eines haben: Sitzfleisch. 48 Turnierspiele, die knackigen Shows, die Animationen von „Müller“: Da kommen schon etliche Stunden zusammen Natürlich versorgt man sich zwischendurch mit Getränken, isst eine herzhafte Bratwurst, holt sich Autogramme oder vertritt sich einfach kurz die Beine. Dennoch ist viel Sitzen angesagt.

Und das auf Bänken oder Sitzschalen, die nicht gerade ein Höchstmaß an Komfort bieten. Wer schönen Fußball erleben will, muss ein bisschen leiden!

Das sollte aber nicht sein – findet die Volksbank Lübbecker Land. Sie ist seit der Turnierpremiere im Jahr 2000 als Premiumsponsor an Bord und hat sich bei uns immer eingebracht. Sei es mit zahlreichen freiwilligen Helfern, pfiffigen Ideen oder tollen Aktionen.

Eine solche hat sich die Genossenschaftsbank jetzt erneut einfallen lassen: Sie stattet ihre Mitglieder in der Kreissporthalle Lübbecke mit Sitzkissen aus. Zur Verdeutlichung:

So sehen die Sitzkissen der Volksbank Lübbecker Land aus.

Die Volksbank Lübbecker Land schenkt ihren Mitgliedern – und zwar ausschließlich ihren Mitgliedern – Sitzkissen für den FreewayCup 2019!

Jedes Mitglied der Bank kann sich für den FreewayCup 2019 ein kostenloses Kissen geben lassen. Diese werden am Stand der Volksbank Lübbecker Land gerne von Mitarbeitern der Bank überreicht.

Die Kissen gibt es dort am Turniersamstag, 19. Januar 2019, von 14:00 bis 18:00 Uhr und am Turniersonntag, 20. Januar 2019, von 9:00 bis 15:00 Uhr.

Du möchtest ein Sitzkissen haben? Dann bring bitte deine gold-schwarze Mitgliederkarte der Volksbank Lübbecker Land mit zum Turnier und zeige sie am Bankstand vor. Dann hat alles seine Richtigkeit.

Wir sind uns sicher: Diese Aktion „sitzt“! Auf den schicken schwarzen Sitzkissen macht der FreewayCup 2019 noch mehr Spaß. Der Budenzauber wird euch von den Sitz(kiss)en reißen!