Müller feiert mit!

bei der inoffiziellen deutschen U16-Hallenmeisterschaft

Ein ganzes Dorf ist (mindestens) drei Tage im Ausnahmezustand! Der SVE Börninghausen feiert seinen 100 + 2. Vereinsgeburtstag. Und zwar vom 12. bis 14. August 2022. Direkt auf dem Sportplatz – wie es sich für einen Sportverein gehört. Wir vom FreewayCup feiern gerne mit und gratulieren herzlich. Denn der SVEB ist für uns ein ganz besonderer Verein.

Die Börninghauser gehören seit vielen, vielen Jahren zu unserem riesigen Team an Helferinnen und Helfern beim FreewayCup. Doch nicht nur das: Der SVE Börninghausen stellt auch das mit Abstand größte Einzelkontingent an Helfern. Dafür sagen wir einmal mehr aus ganzem Herzen: vielen Dank!

Da ist es logisch, dass wir uns was merken lassen, wenn dieser Verein Geburtstag feiert. Wir haben uns gedacht: Unser Geschenk ist „Müller“. Unser berühmtes Maskottchen. Gesicht, Symbol und Sympathieträger des FreewayCups. Wir schicken Müller nach Börninghausen und lassen ihn sich dort austoben. Und zwar dann, wenn besonders viele Menschen zu den Geburtstagsgästen zählen: Am Samstag, 13. August 2022.

Dann ist der große Kindertag beim SVEB-Fest, dann wird Groß und Klein auf den Beinen sein. Müller wird das Fest von 14 bis 17 Uhr besuchen, seine Späße machen und kleine Geschenke verteilen. Natürlich kann man mit Müller auch Selfies machen oder ihn einfach knuddeln.

Habt ihr Zeit und Lust? Dann kommt zum Kindertag in Börninghausen! Müller freut sich schon! Sehen wir uns?

Die Webseite des SV Börninghausen mit vielen weiteren Infos

Müller wird auch beim Kinderfest in Börninghausen für jede Menge Stimmung sorgen – garantiert!