• FreewayCup bei YouTube
  • FreewayCup bei Facebook
  • Müller bei Facebook

FreewayCup

„Mein schönster FreewayCup-Moment“

Schick uns (D)ein ganz besonderes Foto

Unser FreewayCup: die ganz große Bühne. Hier werden Träume wahr. Hier zerplatzen Hoffnungen. Emotionen, Illusionen. Sport und Show. Taktik, Tore. Treffpunkt für Fans aus dem ganzen Lübbecker Land. Junge Besucher, alte Besucher. Familien und Freundeskreise. Stars von morgen und Autogrammjäger.

Das alles und noch viel mehr bietet unser Turnier. Es gibt so viele Momente, für die der FreewayCup in seinen bisher 19 Ausgaben gesorgt hat. Viele davon wurden fotografiert – aber längst nicht alle. Und jetzt kommst du ins Spiel.

Schick uns dein ganz besonderes Foto, das auf einem FreewayCup in Lübbecke entstanden ist. Es soll zu diesem Titel passen: „Mein schönster FreewayCup-Moment“.

Was kann es sein? Eine Gruppenaufnahme mit „Müller“. Du mit deinem Lieblingsteam. Eure Familie gemeinsam auf der Tribüne. Ein toller Schnappschuss von unserem Showprogramm. Der Spieler, der dir am besten gefallen hat. Dies sind nur Beispiele, vielleicht hast du ein viel schöneres Motiv.

Such ein Bild heraus, das passt.

Schreib uns eine Mail an

foto@freewaycup.de

und füge dein Foto als Anhang bei.
Gib deinen Vor- und Nachnamen mit an. Und pack in die Mail noch ein paar Infos: Wann wurde das Foto gemacht (wenn du es noch weißt)? Wer bzw. was ist darauf zu sehen?

Einsendeschluss: Mittwoch, 17. Oktober 2018

Warum du mitmachen solltest? Weil es etwas zu gewinnen gibt!

Unter allen Teilnehmern, die uns ein Foto schicken, verlosen wir 3 x 2 Eintrittskarten für den FreewayCup 2019.

Die schönsten Fotos, die wir zugeschickt bekommen, drucken wir im aktuellen Turniermagazin ab.
Beachtet bitte die PDF-Datei hier auf der Seite. Sie liefert Infos in Sachen Datenschutz und Rechtliches.

Wir freuen uns auf dein Foto!

Infos zu Datenschutz und Rechten an den Fotos (pdf):