Auf geht´s!

bei der inoffiziellen deutschen U16-Hallenmeisterschaft

Wir wünschen euch viel Spaß bei unserem Turnier

Lust auf uns? Wir meinen, es kann losgehen Hier noch mal ein paar Infos zum FreewayCup 2018.

Spielort

Jeder FreewayCup steigt in der Kreissporthalle Lübbecke („Merkur Arena“). Die Adresse:

Rote Mühle 2, 32312 Lübbecke

Plant ganz bequem euren Weg zu uns:

Parken

Direkt an der Halle sowie auf den benachbarten Parkplätzen der Stadtsporthalle Lübbecke/Schwimmhalle sowie der Stadthalle Lübbecke/Berufskolleg Lübbecke (Rahdener Straße) stehen viele kostenlose Stellflächen zur Verfügung. VIP-Parkplätze gibt es beim FreewayCup nicht.

Spielzeiten

Samstag, 20. Januar 2018, ab 12:30 Uhr (Einlass: 12:00 Uhr)

Sonntag, 21. Januar 2018, ab 8:30 Uhr (Einlass: 8:00 Uhr)

Eintrittskarten

Der FreewayCup 2018 ist ausverkauft, es wird keine Tageskasse eingerichtet. Siehe auch weiter unten bei „elektronische Eindrücke“.

Das Wetter:

Die Aussichten für das Wochenende in Lübbecke:

Elektronische Eindrücke:

Auch wer nicht in der Halle ist oder sein kann, ist bei uns auf Ballhöhe – mit Live-Stream und Live-Score. Der Stream wird euch mit bis zu zehn (!) Kameras, Zeitlupen, Live-Kommentar und Highlights alle Aktionen und Emotionen liefern. Der Live-Score ist neu in unserem Programm. Er bietet euch Livetabelle, Live-Ergebnisse und die aktuelle Scorerwertung direkt aufs Handy. Stream und Score erreicht ihr an beiden Tagen direkt über unsere Webseite.

Für weitere Details zum zeitlichen Ablauf beachtet bitte unseren Spielplan, der ebenfalls auf der Startseite eingestellt ist.

Allen Gästen von Nah und Fern wünschen wir eine gute Anreise und viel Spaß beim FreewayCup 2018!