Auf Ballhöhe

bei der inoffiziellen deutschen U16-Hallenmeisterschaft

Mit unserem Live-Score seid ihr immer auf dem Laufenden

Der FreewayCup 2018: neuer Spielmodus, mehr Spiele als bisher, vielleicht sogar noch mehr Tore als bislang. Jeder Treffer in der Vorrunde wird noch wichtiger, er kann die Tabelle schnell auf den Kopf stellen. Wie behält man da als Zuschauer den Überblick? Wie sehe ich, wie „meine“ Mannschaft in der Tabelle gerade platziert ist? Wo steht die Konkurrenz? Und: Wie setzen sich die Partien in der K.O.-Runde zusammen?

Die Antwort auf all das heißt: FreewayCup Live-Score. Eine Neuheit bei unserem Turnier. Kaum zappelt der Ball im Netz, sind die Auswirkungen auch schon im Internet zu sehen. Tore und Live-Tabelle immer aktuell, sofort auf dem mobilen Endgerät – zum Beispiel auf dem Smartphone.

Hier sehr ihr das Feature im Video:

Wir freuen uns, den Live-Score erstmals anbieten zu können. Mit ihm sind alle User noch dichter dran am Spielfeld. Auch bei diesem Angebot werden wir kräftig unterstützt: Herzlichen Dank an den Marktkauf Lübbecke – einen Sponsor der ersten Turnierstunde und zugleich Premiumsponsor des FreewayCup.

Der Live-Score wird am Turnierwochenende über unsere Internetseite zu finden sein – wie auch der Live-Stream. Auf der Startseite einfach den Button „Live-Score“ drücken – und schon findet ihr, was ihr wissen wollt.

Wir wünschen viel Spaß und immer aktuelle Infos mit dem FreewayCup Live-Score!